Hallo Borussen-Fans,
hier seht Ihr die aktuellen Bundesliga-Ergebnisse und die Tabelle.
Weiterhin gibt es einen RSS-Feeder mit News zur Borussia.

Der Torverteiler - präsentiert von weltfussball.de 
Alles über Fußball oder direkt zur Bundesliga 





News Borussia auf Kicker.de

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Gladbach: Ärger mit dem FC Liverpool

Reece Oxford war in der abgelaufenen Saison der einzige Profi aus England im Borussen-Kader. Aktuell verstärken die Fohlen offensichtlich ihre Aktivitäten auf der Insel. Ein weiterer Profi aus der Premier League wurde bereits fest verpflichtet, ein anderer eifrig umgarnt. Wegen einer weiteren "Wechselanbahnung" allerdings gibt es handfesten Zoff mit dem FC Liverpool.

Belgien ohne Nainggolan - Batshuayi und Casteels dabei

Mit einer Überraschung wartete Belgiens Coach Roberto Martinez bei seiner Kadernominierung für die Weltmeisterschaft in Russland auf: Wie der Spanier am Pfingstmontag auf einer Pressekonferenz in Tubize mitteilte, steht Mittelfeld-Star Radja Nainggolan vom AS Rom nicht in seinem vorläufigen 28-köpfigen Aufgebot. Martinez lieferte auch die Begründung.

Erneut ein englisches Talent: Gladbach holt Bennetts von den Spurs

Borussia Mönchengladbach hat sich erneut die Dienste eines englischen Talents gesichert. Nach Reece Oxford, der vergangene Saison von West Ham United ausgeliehen war, kommt nun Keanan Bennetts von Tottenham Hotspur. Der 19-jährige Außenbahnspieler unterschrieb bei den Fohlen einen Vierjahresvertrag bis 2022.

"Tomorrow" und Glatze: Geschichten aus der Relegation
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga
Blaswich wechselt zu Heracles Almelo

Torhüter Janis Blaswich verlässt seinen Stammverein Borussia Mönchengladbach und wechselt zum niederländischen Erstligisten Heracles Almelo. Zuletzt war der 27-Jährige an Drittligist Hansa Rostock ausgeliehen.

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

Copyright Kicker.de