Hallo Borussen-Fans,
hier seht Ihr die aktuellen Bundesliga-Ergebnisse und die Tabelle.
Weiterhin gibt es einen RSS-Feeder mit News zur Borussia.

Der Torverteiler - präsentiert von weltfussball.de 
Alles über Fußball oder direkt zur Bundesliga 





News Borussia auf Kicker.de

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
Fortuna Köln holt Hartmann und Yeboah

Fortuna Köln hat am Mittwoch zwei Neuzugänge bekanntgegeben: Die Domstädter verpflichteten mit Moritz Hartmann und Kwame Yeboah zwei Offensivspieler.

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Alles klar: Poulsen unterschreibt bis 2023

Am Dienstag erfolgte die offizielle Vollzugsmeldung: Andreas Poulsen (18) wechselt zu Borussia Mönchengladbach und hat einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Für den 18 Jahre alten Linksverteidiger müssen die Fohlen knapp 4,5 Millionen Euro an den FC Midtjylland überweisen.

Der Sommerfahrplan der Erstligisten

In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten.

Hecking-Vertrag: Keine Gespräche im Sommer!

Die Entscheidung steht: Sportdirektor Max Eberl und Trainer Dieter Hecking haben sich darauf verständigt, vorerst keine Vertragsgespräche zu führen. Der Coach geht mit seinem laufenden, bis 2019 gültigen Arbeitspapier in die nächste Saison!

30.000 Tickets: Gladbach stoppt Dauerkartenverkauf

Mit einer Kapazität von über 50.000 Zuschauern verfügt der Gladbacher Borussia-Park über reichlich Plätze. Diese braucht der deutsche Traditionsklub auch, schließlich ist die Fanbasis groß. Und so haben sich die Fohlen entschieden, den Verkauf von Dauerkarten für die Saison 2018/19 bei 30.000 abgesetzten Tickets zu stoppen. Die Begründung liefert der Klub gleich mit.

Gladbach: Poulsen-Transfer bahnt sich an

Im Winter stand Andreas Poulsen kurz vor dem Sprung zu Borussia Mönchengladbach, doch damals erteilte der FC Midtjylland dem 18-jährigen Juwel keine Freigabe. Im zweiten Anlauf dürfte es klappen.

Bis 2023! Cuisance legt noch ein Jahr drauf

Michael Cuisance hatte in Mönchengladbach schon einen bis Juni 2022 laufenden Vertrag, nun haben der Youngster und die Borussia noch einmal ein Jahr draufgelegt. Der neue Kontrakt des 18-Jährigen, den er am Donnerstag unterschrieben hat, läuft nach Vereinsangaben nun bis 2023. Sehr zur Freude von Sportdirektor Max Eberl.

Das Goldene k 2018: Die Gewinner

Copyright Kicker.de